Tuesday, March 8, 2011

Cartoonnetwor Birthday Blast

Buchthema März/April 2011

Das Buchthema für März lautet:
≈ lies ein Buch, dessen Titel, oder dessen Inhalt mit Kochen, Speisen, Getränken, oder Lebensmittel, zu tun hat ≈


Ich habe mich für ein Buch entschieden, dass ich mir bereits gekauft hatte, aber es noch nicht angefangen hatte zu lesen...
Es ist verfilmt worden und im letzten Jahr im Kino gelaufen mit Julia Roberts in der Hauptrolle. Ich lese Bücher auch dann noch, wenn ich die Filme schon gesehen habe, denn die Bücher sind meist besser, ausführlicher,...

Ich werde berichten...




Hier die Kurzbeschreibung:

Essen. Beten. Lieben. Das ist es, was glücklich macht. Aber die einfachen Dinge sind die schwersten. Das weiß and Elizabeth. By his early thirties, she decides again to start all over again. She lets her marriage, her affair, her job in New York behind and pack your bags for a trip that is the journey of her life: four months Dolce Vita in Italy, four months meditation and yoga in India - Bali and four months, the meeting for an exhilarating it makes ...



0 comments:

Post a Comment